HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS CONTACT IMPRESSUM

kleider machen beute

Hallo! :)
Ich habe eine freudige Nachricht, hauptsächlich für mich, aber da ich meine Leser in letzter Zeit für etwas kürzere Zeiträume im Stich lassen musste, geht es wohl auch euch etwas an: Lydia ist wieder back online! (Hallo Amelie und Milena, haha!) Uns gehört nun endlich wieder ein funktionierender Internetanschluss mit Endlos-MB zum versurfen! Hat zwar ganze 3 Monate gedauert, aber besser spät, als nie!

Und deshalb werdet ihr jetzt wieder alle 1-2 Tage Blogposts hier zu sehen bekommen! Heute geht's also schon direkt los und ich wollte euch zunächst von meinem Gastbeitrag bei der lieben Franzi von Zukkermädchen berichten! Die Anfrage kam relativ spontan und die Idee dazu auch. Ich hatte viel Spaß beim Tippen des Textes und hoffe, er gefällt euch!


(Einfach auf das Bild klicken um zu dem Beitrag zu gelangen!)



Und um den Inhalt der vier riesigen blauen Ikea-Tüten, die bis an den Rand mit Kleidung gefüllt sind, loszuwerden, die ich in dem Blogeintrag bei Franzi erwähne, geht es für mich und Valentina am 11.03. - also schon nächsten Sonntag - zu KLEIDER MACHEN BEUTE!



Also, merken:
Datum? 11.03.2012
Von wann bis wann? 15-19 Uhr
Wo? Bessunger Knabenschule

Ich denke, dass ich bzw. wir einige Leser aus dem Umkreis Darmstadt-Dieburg-Frankfurt-etc. haben und ihr seid herzlich eingeladen uns einen Besuch abzustatten :) Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr als unsere Leserin den Mut habt uns anzusprechen! Wir beißen wirklich nicht!

hugs ♥

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :)

    "Kleider machen Beute" hört sich toll an, schade nur, dass ich 150 km von Darmstadt entfernt wohne. Bei mir in der Gegend gibt es solche tollen Flohmärkte einfach viel zu selten. Wünsche euch aber viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. wär ich in der nähe würde ich vorbei schauen, schade das es so weit weg ist!!
    schöner gastbeitrag, einfach immer sehr ehrlich geschrieben!

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch so gerne vorbeischauen :(
    Aber Bremen ist einfach zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  4. würde auch so gerne vorbeischauen..:)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, dein Gastbeitrag liest sich toll. Die Idee mit dem Überlegen von drei Kombinationsmöglichkeiten werd eich mir mal abgucken. ;)

    AntwortenLöschen
  6. mist, genau an dem tag bin ich nicht in darmstadt... schade!
    findet das öfter statt, weißt du das?

    grüßle aus dem martinsviertel :)

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, endlich mal ein gescheiter Klamotten-Flohmarkt! Vielleicht sehen wir uns dann dort! :)
    Würde mich echt freuen dich mal kennen zu lernen. :)

    Grüße aus der Heimstättensiedlung :D



    http://adreamcantakeyouanywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Thank you for your comment!