HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS CONTACT IMPRESSUM

I have learned to use my heart less. / OUTFIT

Hey!
Heute nur mal ein kleines "Hallo!" mit meinem heutigen Outfit. Jetzt muss ich mich an eine Hausarbeit und an ein Projekt setzen :)








Skirt : New Yorker / Jumper : Urban Outfitters / Cardigan : AX Paris / Necklace : H&M / Boots : Görtz / Watch : Daniel Wellington / Earrings : SIX




English: Just a quick "Hello!" with my todays outfit. Now I have to work on a term paper and a project for school!





Kommentare:

  1. Den Cardigan und die Boots finde ich unglaublich toll. Bei der Uhr habe ich auch schon überlegt, ob ich sie mir nicht kaufe. So schön zeitlos.
    Gutes Durchhalten bei der Hausarbeit:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Awww~
    Das Outfit mag ich :) Die Farben liebe ich total :) Der Jumper ist mein Lieblingsstück von diesen Sachen :)
    Du siehst im übrigen wunderbar aus! (und du hast wirklich ein schönes lächeln!)

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Kombination, gefällt mir aber :)
    Vor allem der Rock/die Farbe :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. love your outfit!
    the colours are amazing, especially in combination with your hair.
    but don't you think the knot is a little, well... misplaced?

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ein richtiger Hingucker. Passt dazu auch noch sehr gut zu deiner Haarfarbe

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan ist super schön :) und steht dir total!

    http://holy-shiiit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. WOW aber wie schön!:)
    ich mag die farbkombie total! und das atztecmuster mit dem bordeaux*_*
    küsse:*

    AntwortenLöschen
  8. ich mag vor allem deine accessoires und die farbe des rockes <3

    AntwortenLöschen
  9. Outfit ist toll! :)
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds so schön, dass du Sachen immer wieder anziehst und anders kombiniert zeigst...der Rock ist wohl ein Lieblingsstück, hm?:) Ist ja auch ein dolles Ding!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den Cardigan! Der Schmuck ist auch sehr schön... Und mit dieser Farbkombination kann man meiner Meinung nach eh nichts falsch machen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Welche Projekt hast du? So schöne Kleider!!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön :) hab mich soo geärgert, dass es den Rock bei unsrem mickrigen New Yorker nur 1x gab und da war er gleich in allen Größen weg :( der sieht soo gut aus.

    Aber was mir bei diesen Fotos viel mehr auffällt: Du bist richtig fit geworden (und hast auch dementsprechend abgenommen).
    Machst du noch so fleißig Sport wie zuvor?
    Sieht top aus!!!

    Lg aus Oberösterreich,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  14. Great look, I LOVEEE your skirt! xx

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Schön! Den Rock hätte ich auch so gerne :(

    AntwortenLöschen
  16. Ehrlich gesagt, ich liebe das Wort: I have learned to use my heart less. :)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist sehr hübsch und das outfit ist toll!

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt das Outfit auch super, bis auf den Rock. Irgendwie sieht das doch seltsam aus mit dem Knoten an dieser Stelle, oder fällt sowas nur mir auf? :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Thank you for your comment!