HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

black / OUTFIT

Weihnachten ist überstanden, Essen kann ich keines mehr sehen, jedenfalls nicht in solchen Mengen und der Stress ist vorbei. Mein Freund und ich haben uns sowohl gestern als auch heute in die Stadt und in den Supermarkt getraut und es war wirklich die Hölle auf Erden. Die Leute müssen ihre Gutscheine einlösen oder das Geld, das sie zu Weihnachten bekommen haben ausgeben. Ich wollte ein wenig den SALE ausnutzen, war auch erfolgreich, aber am Ende des Tages tat mir alles weh und ich war wirklich genervt von Leuten, die nicht "Danke!" sagen können, wenn man ihnen die Tür aufhält oder die sich an der Kasse vordrängeln.
Heute habe ich meine neuen Nikes, die auf meinem Wunschzettel standen und die man mir zu Weihnachten schenkte, ausgeführt und man läuft darauf wie auf Wolken (also nicht, dass ich wüsste, wie es ist auf Wolken zu laufen, aber so stelle ich mir es jedenfalls vor!) :)



Dress : ZARA / Belt : H&M / Shoes : NIKE / Bracelet : Accessorize / Hat : ? / Coat : Primark



English: Christmas is finally over and all the stress is finally gone. I went shopping yesterday and today and I guess this must have been the hell on earth. I've never seen so many people at "my shopping places" before, but I have successfully found some pieces that were on SALE, but at the end of the day I was annoyed by all the people that weren't taught to say "Thank you" when someone opens a door for them or who try to line-jump.






Kommentare:

  1. Oh ja... von so "frechen" Menschen bin ich auch immmer übelst genervt. Ist es echt sooo schwer "danke" zu sagen..?! :D Und mich nervt es auch immer, wenn Leute mitten im Weg urplötzlich stehen bleiben.. Oder direkt in einen bus hineindrängeln, wenn die Leute noch beim aussteigen sind.. oder.. oder.. oder.. :D

    Na gut, aber das ist wohl ein anderes Thema :) ...
    Dein Outfit gefällt mir sehr, sehr gut! Es steht dir ganz prima! Und mich überkommt schon wieder dieser gewisse "Haarneid" wenn ich deine Mähne so sehe :B

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dein bestes outfit :D meiner meinung nach süüüüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Outfit!
    Oh ja, die Städte sind die Hölle jetzt nach Weihnachten, deshalb sind wir heute in den Wald gefahren und spazieren gegangen :D

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich meide die Stadt zur Zeit auch noch und nutze lieber die Onlineshops für den Saleeinkauf. Da läuft es doch wesentlich entspannter ab ;)
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem der Gürtel hat es mir angetan. Den werde ich mir wohl auch noch zulegen.
    Liebste Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich liebe deine Haare ja mal sowas von :D
    Und dein Outfit ist auch toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. die Schuhe find ich klasse! will die auch :O

    AntwortenLöschen
  7. Hast du eigentlich Naturlocken oder benutzt einen Lockenstab?
    Wenn ja, welchen benutzt du? Ich bin nämlich grade auf der Suche ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind wirklich super bequem! (ich glaube, ich habe das gleiche Modell :))

    AntwortenLöschen
  9. deine Haare sind da wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. Auf allen Blogs sehe ich diese coolen Nike Skeaker. Ich glaube ich muss mir diese im Frühling auch zulegen. Und ich sollte die sneakers auf meinem Blog mal vorstellen. Ich habe einen für die etwas ältere Generation. Meine Tochter meinte gerade, eine Frau über 40 könne die nicht mehr tragen. :( was meint ihr.
    Gruß glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir sehr Lydia :) Guten Rutsch :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey Lydia,

    echt tolles Outfit! Kannst du mir vielleicht die genau Bezeichnung deiner Schuhe sagen? Welches Modell ist das genau?

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Look. Ich mag total black looks total! Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen