HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS CONTACT IMPRESSUM

feliz navidad / DIY

Hallo :)
Ja, auch ich möchte euch allen FROHE WEIHNACHTEN wünschen :) Obwohl ich schon seit letzten Donnerstag Ferien habe, beginnen die ruhigen Tage erst heute Abend. Da muss noch eine Kleinigkeit besorgt werden, dieses Geschenk muss noch verpackt werden, dort muss noch ein Geschenk ausgeliefert werden, Weihnachtskarte für XY muss noch eingeworfen werden und so weiter :) Bei 15°C kommt zwar keine richtige Weihnachtsstimmung auf, dennoch genieße ich das Geschenke verpacken wirklich sehr, weil ich es wirklich gerne mache. Ich habe euch ja gesagt, dass ich euch zeige, wie ich meine Geschenke dieses Jahr eingepackt habe und hier kommt der Post dazu :)
























Das blaue Geschenkpapier mit den weißen Punkten ist von Primark, die Stempel mit denen ich die Namen teilweise gestempelt habe sind von DEPOT, Schmuckahänger in Sternform von IKEA, die Blume habe ich nach dieser Anleitung selbst gemacht und die Sticker auf die man mit Kreide malen kann sind ebenfalls von DEPOT :)


English: I wish you all a merry christmas! ♥ Although I already have school holidays since last thursday I didn't have a quiet minute yet. There was so much to do, gifts to buy and to wrap and cards to write and to send. But since I love wrapping and giving away presents I had fun anyways. Here is how I wrapped them this year :)






Kommentare:

  1. Dir auch erst einmal ganz wunderbare Weihnachten :)

    Die Geschenke finde ich total schön verpackt! & du hast Recht: Der Weihnachtsstress hat meine erste Ferienwoche auch ein wenig "zerstört"... Man könnte wohl auch sagen "verwirbelt" :) ... Aber ab Morgen wirds dann hoffentlich alles wirklich entspannend für den Rest der freien Zeit!

    Lass es dir gut gehen <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Inspirationen, muss ich für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten! Feliz navidad :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen super schönen Feiertag wünsche ich dir, und entspannte Tage!
    Bei mir geht die erholung auch erst jetzt los,
    liebst Patricia :)

    AntwortenLöschen
  4. wow! das sieht alles wunderbar aus.
    Da werden sich die menschen, die du damit beschenkst, sehr freuen :)

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Süße Geschenke! Ich wünsche dir frohe Weihnachten! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön du die Geschenke verpackt hast. Richtig toll! Ich liebe es auch, sich beim Verpacken so richtig auszutoben und alles hübsch zu machen!

    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie, liebe Lydia! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein frohes Fest!
    Die Geschenke sehen total schön eingepackt aus.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön verpackt! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schön sehen die Päckchen aus :) ich hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung.
    Mir macht das einpacken ja auch immer riesen Spaß.
    Wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtstag morgen!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh wunderschön und so mit liebe verpackt!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. zauberhaft∆

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. was für eine tolle idee mit den stempeln! gibt es die noch aktuell im depot?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die müsste es noch geben :) die habe ich erst vor kurzem gekauft! :)

      Löschen
  13. wow, die Geschenke schauen SO toll aus *_* aber leider schaff Ichs nie mir so viel mühe zu geben! Wirklich löblich von dir :) LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Thank you for your comment!