HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

xmas wishlist / RANDOM

Noch 20 Tage bis Weihnachten. Noch 12 Schultage. Noch 8 Klausuren. Noch 2 Abgaben. Vor den Ferien muss man immer in die Vollen gehen und es kommt eine Klausur nach der anderen. Ich wundere mich, dass ich noch Zeit für meinen Blog finde oder mir darüber Gedanken zu machen, was ich mir eigentlich zu Weihnachten wünschen könnte. Dieser Aufgabe habe ich mich in den letzten Tagen gewidmet, da die Frage nach meinen Weihnachtswünschen öfter aufgekommen ist. Wie jedes Jahr gilt auch dieses Jahr wieder: das sind Wünsche, die so oder so auf meiner Wishliste stehen und von denen ich nicht erwarte, dass sie unter meinem Weihnachtsbaum liegen.
Verratet ihr mir, was ihr euch zu Weihnachten wünscht? Habt ihr auch eine Wishlist auf eurem Blog? Wenn ja, dann würde ich sie mir gerne anschauen! :)


1 Washing machine / 2 'Patrik' Chair / 3 Envelope Mail Box / 4 Magazine Holder / 5 Mug with my Inital / 6 Yankee Candle 'Bahama Breeze' / 7 Oversized Wool Dress by COS / 8 'Laugh with me Lee Lee" by Benefit / 9 Return to Tiffany earrings / 10 Nike Performance Free / 11 Cashmere Hat by COS / 12 Boots / 13 Blue Doorknocker Earrings


English: 20 days left until Christmas. 12 school days to go. Still 8 exams to write. And two deadlined projects. Right before the holidays the teachers always think that putting 5 exams into one week is good for their students. I am surprised that I still find time for my blog or thinking about what my wishlist for Christmas could look like. The last few days I thought about what would be nice to get since the question has come up by my relatives more often. Like every year: these are wishes that are either way on my wishlist and which I do not expect to lay under my christmas tree.
What is on your wishlist for christmas? Did you post your wishlist on your blog? Let me know if so!







Kommentare:

  1. schöne sachen wünscht du dir :)
    hab auch eine wishlist gepostet: http://christina-ha.blogspot.de/2012/12/wishlist.html

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine kommentare <3

    ich hab meinem freund extra gesagt, dass ich nicht auf meinen blog gehen soll wegen des adventskalender-posts :P aber ansonsten liest er den eigentlich auch nur, wenn er dabei ist, wenn ich grad drauf bin

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Liste :)
    Ich habe meine Wünsche zwar nicht auf dem Blog gepostet, aber da meine Mama seit diesem Jahr E-Mails schreiben kann habe ich sie ihr als Worddatei geschickt.
    Wie bei dir sind es Dinge die ich mir auch so wünsche und ich erwarte nicht sie unterm Baum zu finden.
    Größter Wunsch ist eine Daniel Wellington Uhr, Bücher von Lauren Conrad, etwas zur Armbandaufbewahrung und soetwas.

    Ach, bei mir kann man übrigens grad einen persönlichen Kalender gewinnen, so einen bekommt meine Mama dieses Jahr von mir ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hätte sich eine extra Wunschliste nicht gelohnt, ich wünsche mir dieses Jahr nämlich nur eine neue Digicam und Urlaub (der in der ersten Januarwoche stattfindet). Der Bürostuhl, den du dir da ausgesucht hast, sieht super aus, hätte ich nen Schreibtisch käm der auch direkt auf meine Wunschliste :D

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wunschliste. Schön, dass du sie in Kategorien eingeteilt hast. Ich habe mir noch gar keine großen Gedanken darüber gemacht, was ich mir wünsche. Aber eine Wunschliste auf meinem Blog ist auf jeden Fall eine tolle Idee. Das kommt direkt auf meine todo-Liste fürs Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich schon so auf weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne, schlichte Eleganz!
    Und ja, ich habe auch eine kleine Wishlist, hier: http://everydaysoap.net/alltagsdrama/was-aus-meiner-weihnachtswunschliste-wurde-als-ich-den-kindle-paperwhite-fuers-erste-davon-strich/
    Sie hat dieses Jahr aber leider wenig mit Fashion und Stil zu tun ^^

    AntwortenLöschen
  8. super wunschliste. die cashmere cos mütze ist so wunderbar. habe sie mir letzten monat gegönnt und bin absolut verliebt

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. 7,9, and 12. I want!

    style-drum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. so so cute!! love this :)

    xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Your sense of style is definitely something I can relate to.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Wünsche hast du!
    Besonders gut gefällt mir die Tasse mit Anfangsbuchstaben und die Booties!
    Aber auch deine designer Waschmaschine wäre nicht zu verachten :D
    x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  13. Total cool :)
    So eine Tasse steht auch auf meiner Wunschliste <3
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  14. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  15. ich finde die waschmaschine klasse! total stylisch mit dem schwarz weiß!
    alles liebe u eine schöne weihnachtszeit :)
    maren

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  16. die waschmaschine ist super, die haben wir zu hause auch :D

    AntwortenLöschen
  17. toller Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei! :-)würde mich sehr freuen!
    http://thelovelywayoflife.blogspot.de/2012/11/my-wishlist.html

    AntwortenLöschen