HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

colour crush : blue / SHOPPING

Schon vor einiger Zeit habe ich euch über meine neu entdeckte Leidenschaft für die Farbe BLAU erzählt und heute kommt ein kleines Update. Besonders angetan hat es mir natürlich das Navyblue und in den letzten 3 Tagen sind auch zwei tolle Teile in dieser Farbe in meinen Besitz übergewandert. Welche Farbe habt ihr gerade für euch entdeckt?



Bag : Balenciaga / Hat : COS / Coat : mint&berry / Necklace : ASOS / Scarf : ZARA / Watch : Marc by Marc Jacobs / Dress : Topshop / Purse : Miu Miu / Ankle Boots : Zalando Collection / Knit Jumper : Burberry Brit / Headphones : WESC


English: Some time ago I already told you about my new colour crush BLUE and today I wanted to show you a little update of blue things I would love to own. I love Navyblue and I'm very happy that in the past 3 days I purchased two new items in that colour. Do you currently have a colour crush?






Kommentare:

  1. ich finde blau als Farbe für Kleidung inzwischen auch ganz wundervoll! :)
    Man kann es so toll kombinieren - und die meisten blautöne geben einem Outfit immer so etwas "klassisches". Ich mag das! :D

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collage. Das Kleid gefällt mir gut. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Blau ist toll :) Nur habe ich das Gefühl, dass Blau nicht ganz meine Farbe ist. Ich stehe total auf khakigrün :) Und seit kurzem auf Senfgelb hihi
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage schon lange viele blaue Sachen :)
    Besonders mit braun oder grau finde ich die Kombination schön.
    Meist wähle ich dann goldenen Schmuck dazu und das Outfit ist komplett :P

    Vita :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist so toll. War heute kurz davor ihn zu bestellen, aber ich konnte mich nicht zwischen blau und mint entscheiden :).

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Blau ist oft schwierig zu kombinieren. Mit Schwarz sieht es manchmal komisch aus, zu einer blauen Jeans ist es zu viel Blau. Aber ich mag Blau zusammen mit Creme und Weiß.

    Aus deiner Collage gefallen mir die Tasche, die Boots und das Poertemonnaie am besten. Sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieses dunkle Blau ist aber auch wirklich wunderschön!! <3 Sieht sehr edel aus!!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe dunkelblau hat es mir schon immer angetan - klassisch, zeitlos, perfekt.
    In deiner Auswahl gefallen mir besonders gut der Mantel und das wunderschön Kleid. :)
    Alles Liebe, Lisa! http://maedchenkram1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Navyblau gehört schon ewig zu meinen Lieblingsfarben! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde mit dieser Farbe auch gerade wieder warm, nachdem ich in meiner Schulzeit ein wenig daran sattgesehen hatte. Der Pulli ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Uhr sieht toll aus ;)
    Finde dieses Blau wunderschön und habe mir gestern erst eine Tasche in der Farbe gekauft :D

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen