HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS CONTACT IMPRESSUM

Of all the things I've lost, I miss my mind the most. / OUTFIT



Blouse : PRIMARK (new!) / Necklace : Chicnova



You see the smile that's on my mouth,
it's hiding the words that don't come out.
And all of my friends who think that I'm blessed,
they don't know my head is a mess.
No, they don't know who I really am
and they don't know what I've been through...
...like you do. And I was made for you...






Kommentare:

  1. das blau mit deinen haaren - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus, schöne Farbe, schöne Kette!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Text darunter :)
    Und die Bluse sieht soooo gut aus! Ich liebe dieses Blau!
    Muss also demnächst direkt dahin :)
    Auch sonst ein schönes Outfit - wie immer!

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* den Text find ich klasse. Und das Outfit - Große klasse! Das ich Blautöne derzeitig ja auch so feiere hatte ich ja bereits geschrieben :3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt deine Haarfarbe. Sind die selbst gefärbt?
    Tolles Outfit:)

    AntwortenLöschen
  6. Der Post erscheint aber sehr traurig. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Naja trotzdem gefällt mir das Bild in Farbe richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous! Your face is naturally perfect.

    Love,
    www.thisoddgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bluse und tolles Outfit :)

    www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Blau steht dir wirklich gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kette ist toll! Die Bluse natürlich auch, das Blau steht dir und deine Haare sind soo schön, da wird man richtig neidisch.

    Du kennst dich doch recht gut in Darmstadt aus, weißt du, wo und wann es dort Flohmärkte gibt? Und falls ja, kannst du einen empfehlen? Ich habe schon ewig vor, mal einen zu besuchen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Thank you for your comment!