HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

lippenlesen / INTERIOR

Hey!
Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Tipps und Glückwünsche zu der Paris-Reise - ich freue mich auch weiterhin über Insidertipps :) Das letzte Mal, dass ich in Paris war, ist schon lange her und ein Wochenende bietet auch nicht unbedingt Zeit für jede Sehenswürdigkeit, aber deshalb würde ich gerne so viel mitnehmen, wie nur möglich und werde die 3 Tage komplett durchplanen :) Mit euren Tipps helft ihr mir dabei natürlich ungemein :)

Heute habe ich euch mal wieder Eindrücke aus meiner Wohnung mitgebracht. Ich wollte schon länger meinen Flur mit einem großen Bild oder Druck schmücken und habe endlich geschafft, das Ganze umzusetzen. Mir war wichtig, etwas farbenfrohes zu haben, da der Flur sonst recht farblos gehalten ist und es war mir ebenso wichtig, nicht unbedingt ein halbes Vermögen ausgeben zu müssen - zumindest nicht für einen Druck dieser Größe. Das Internet bietet da ziemlich viele Inspirationsplattformen und Motive, bei denen es schwer fällt, sich für ein passendes Motiv zu entscheiden. Mein Motiv habe ich via Google gefunden und bei einer der vielen Posterdruck-Seiten, die es wie Sand am Meer im Internet zu finden gibt, drucken lassen. Wie findet ihr es?




Bilderrahmen : IKEA / Printmotiv via Google










Kommentare:

  1. Das Bild sieht richtig gut aus! Würde ich mir auch aufhängen ;-)

    Viele Grüße,
    Marion

    http://blondcoffee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Sieht super aus, find ich! Hast du das Bild aber nach Motiv SELBST gemalt? :) Wenn nicht, darf ich dich bitten die genaue url der Internetseite zu posten, auf der du das Bild gefunden hast? "Google" ist keine Ausrede \(;A;)
    Das wäre super, bitte!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finds sehr cool! Ein toller Farbklecks der wirkt aber trotzdem nicht zu aufdringlich ist! Und die Mäntel passen toll dazu :-) Ein hübsches Gesamtbild!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Bild, würde ich auch in mein Zimmer hängen ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Paris, die Stadt ist einfach märchenhaft schön.

    SUMMERBERRIES

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Bild! ♥ & Glückwunsch zur Paris Reise! Habe vor einigen Jahren mal dort gelebt, wenn du also den ein oder anderen Tipp möchtest, sag Bescheid! ;)

    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein großes Give Away!
    http://www.dasgluexkind.de/2014/01/groe-verlosung-beauty-accessories.html

    AntwortenLöschen