HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS CONTACT IMPRESSUM

sisterMAG shoot part 01 / OUTFIT

Hallo ihr Lieben!
Da folgt auch schon der nächste Post! Wenn ihr mir bei Twitter oder Instagram folgt, dann habt ihr sicherlich mitbekommen, dass ich dieses Wochenende mal wieder in unserer schönen Hauptstadt zu Besuch war. Grund hierfür war ein Fotoshooting mit sisterMAG in Kooperation mit essie.

Anfang Februar kommt nämlich die neue Limited Edition „encrusted“ in die Läden und die kreativen Köpfe von sisterMAG haben sich dazu ein Fashionshooting mit selbstentworfenen und –genähten Outfits ausgedacht. Ingsgesamt 6 Blogger- bzw. Instagrammädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, wurden dafür aufgehübscht, angezogen und anschließend von einer unglaublich sympathischen Fotografin abgelichtet. Es ging direkt morgens um halb 9 Uhr los, weswegen es für mich wirklich stressig geworden wäre, wenn die An- und Abreise am gleichen Tag stattgefunden hätte. Deshalb war ich schon einen Tag früher hier und verbrachte eine Nacht im empfehlenswerten Boutique Hotel i31 direkt am Nordbahnhof.

Nach einem gemütlichen Tag im Hotel und einer ausgeruhten Nacht in Berlin folgte ein lustiges Shooting, das entspannter nicht hätte sein können. Ich habe wirklich noch nie mit einer so lockeren Crew gearbeitet, ich habe mich einfach richtig wohlgefühlt. Aber mehr dazu, wenn ich euch die Ergebnisse des Shootings zeige (hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack). Jetzt möchte ich euch nämlich erst mal das Outfit zeigen, dass ich privat zu dem Shooting an hatte. Danke an dieser Stelle an Magdalena, die sich mit mir hinaus in die Kälte begab, um mit mir diese Outfitfotos zu schießen! Das tolle ist nämlich, dass, wenn man mit Bloggern und Modemenschen zusammenarbeitet, kein genervtes Augenrollen kommt, wenn man seinen Kaffeebecher fotografiert oder jemanden darum bittet Fotos von einem zu machen. Ganz viel Liebe an dieser Stelle an all die Blogger, die ich schon treffen durfte, mit denen ich immer wieder für einige Stunden die Zeit vergessen kann.


Sarah Annabell in der Maske und bei der Maniküre...



Magdalena in Action...


Die Köpfe von sisterMAG und die Make-Up-Artist beim Begutachten der Fotos...


Goodie Bag ♥






Blazer : PRIMARK (similar here) / Hose : H&M (similar here) / Shirt : ZARA (similar here) / Boots : Bullboxer (similar here) / Uhr : Marc by Marc Jacobs / Ringe : SIX und H&M (similar here and here)


Den Nagellack, den ihr auf den Bildern sehen könnt, ist ebenfalls einer der 6 Lacke aus der "encrusted" Limited Edition von essie und schon jetzt ein absoluter Favorit von mir. Kommt gut in die Woche, ich bin dann mal weiter lernen!







Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab mal ne Frage, die jetzt nichts mit dem Post zutun hat.
    Wenn ich auf meinem Blog Bilder hochlade, dann bildet sich darum immer ein weißer Rand. Ich finde einfach keinen Weg, wie ich den wegbekomme. Kann mir da vielleicht jemand helfen oder sogar Du?

    Das ist der Link : sincerelychiara.blogspot.com

    Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen, könnt mir dann ja unter irgendein Bild kommentieren, wie ich das Problem lösen kann.
    Liebe Grüße, Chiara

    AntwortenLöschen
  2. echt toll :) bei so einem shooting wäre ich auch supergern mal dabei :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller Post :))) Hab es gar nicht geschafft dort selber auch Fotos zu machen :(

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles Outfit! Finde es super, dass du zeigst, wie man sich top stylen kann, auch für den kleinen Geldbeutel :)
    Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool! und ich mag deine outfits sehr gern, sie haben immer etwas elegantes!

    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  6. Scheint ein tolles Shooting gewesen zu sein! Deine Nägel sehen toll aus mit dem Nagellack! :)

    Viele Grüße,
    Marion

    http://blondcoffee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon richtig gespannt auf die Bilder :) ! Der Vorgeschmack macht neugierig :)
    Und das mit dem genervten Augenrollen bei Outfitfotos kenn ich nur zu gut ;D Da ist mal froh, wenn jemand mit Elan dabei ist :D
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui - schönes Outfit! Gefällt mir sehr gut und die Schuhe sind ein Traum! Solche suche ich schon länger. Der Blazer dazu macht das Outfit einfach perfekt und zum Eyecatcher!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  9. Sau schön sahst du aus! Bin auf das Ergebnis gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  10. tolles styling, du siehst wunderschön aus! <3
    und die bilder verschaffen einen tollen eindruck von shooting! danke dafür.

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Thank you for your comment!