HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS CONTACT IMPRESSUM

Blogger

Schön, dass ihr auf mein Blog gefunden habt und etwas mehr über mich erfahren möchtet.
Ich bin Lydia, 21 Jahre alt und wohnhaft in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe meine Fachhochschulreife in der Fachrichtung Medienproduktion in Frankfurt absolviert, studiere nun Online Journalismus an der h_da und fotografiere mit der Canon EOS 1000D inkl. dem 50mm 1.8 Objektiv. Meine Bilder bearbeite ich mit Photoshop. Der Blog wurde außerdem Mai 2008 gegründet.

Mein Blog und meine Posts sind genauso wie ich selbst: geradeaus und minimalistisch. Ich schreibe gerne und gebe mir immer sehr viel Mühe, damit ihr Spaß dabei habt meine Posts zu lesen und anzuschauen. Ich nehme meistens kein Blatt vor den Mund und beantworte eure Fragen immer ehrlich und so gut es geht. Ich habe viel Blog-Erfahrungen sammeln dürfen, was ich meiner wundervollen Leserschaft zu verdanken habe, und würde mich fast schon als "Alten Hasen" im Blogger-Business bezeichnen. Ich gehöre zur Generation Internet und das ist gut so.

Und, wenn ich irgendwann keine Lust mehr habe, dann höre ich eben auf. Das ist mein Hobby, es macht mir Spaß. Und ich bin dankbar für jede einzelne Person, die sich an meinem Leben interessiert, denn ohne diese Personen, hätte ich es niemals so weit geschafft!




English: I am happy that you found yourselves a way to my blog and that you want to know some more about the girl behind "lydialucia.de" :)

I'm Lydia, 21 years old and I live in a small city next to Frankfurt [Germany]. I completed my diploma in the subject of media production in Frankfurt and now I am studying online journalism. My photos are taken with a Canon EOS 1000D and the 50mm 1.8 lens and I edit my images with Photoshop. The blog was created in May 2008.  

My blog and my posts are just like myself: straight and minimalistic. I enjoy writing and always spend much time preparing posts so that you can enjoy reading them. I will usually not mince words and will answer your questions honestly and always as good as possible. I was able to gather a lot of blog experience, which is thanks to my wonderful blog readers, and I would almost describe me as old hand in Blogger Business. I belong to the generation of the Internet and that is a good thing. 



Im Netz zu finden.../You can find me on...
Facebook / Twitter / Lookbook / Formspring.me / Bloglovin / Tumblr